Aktuelles

GS-Anwendertreffen 2013 - Impressionen

Das traditionelle GS-Anwendertreffen ging in die 12. Runde. Wir freuten uns dieses Jahr über mehr als 50 Teilnehmer. Die neuen Funktionen von GS-Office, SEPA in GS-Office sowie die neuesten Erweiterungen waren die Themen des Tages.

 

SEPA sorgte für Aufruhr zwischen den Teilnehmern und es entstanden interessante Diskussionen zum Umgang mit SEPA im Alltag. Bei den neuen Tools zu GS-Office, den selbstentwickelten Erweiterungen durch unsere Experten, war wieder für jeden was dabei. Ob klein- oder mittelständisches Unternehmen, jeder hat an diesem Tag wertvolle Informationen für sich mitnehmen können.

Besonders gefreut hat uns, dass bei dem abwechslungsreichen und sehr gelungenen Mittagsbuffet und im Kreis der Teilnehmer viele Erfahrungen und Kontaktdaten ausgetauscht wurden. Unsere Teilnehmertreffen sind immer auch zum Aufbau von Partner- und Kundenbeziehungen gedacht. Wir danken allen Teilnehmern für das konstruktiv-positive Feedback und freuen uns auf das nächste GS-Anwendertreffen im November 2014 in Berlin!