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sage-Produkte

SagePartner

Entscheidung für kompetenten Partner mit durchdachten Lösungen.


coress hat sich bewusst für die Zertifizierung als Business-Partner von Sage entschieden. Seit 2002 sind wir verlässliche und fachkompetente Partner von Sage.
Sage ist ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen, das einer der Marktführer für kaufmännische Softwarelösungen ist. Die Lösungen sind speziell für den Bedarf der lokalen Märkte entwickelt worden. Mit Sage 50 von Sage haben wir standardisierte Lösungen anzubieten, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt werden.

 

Sage ist weltweit einer der führenden Anbieter für betriebswirtschaftliche Software.

 

Mit den Produkten der Sage 50-Reihe stellen wir unseren Kunden Software-Lösungen zur Verfügung, hinter denen wir stehen und die für den Wachstum Ihres Unternehmens konzipiert sind. Aufgrund branchenspezifischer Bedürfnisse bieten und entwickeln wir ergänzende Tools für Sage 50 an.

 

Unsere neue Online-Seminarreihe zu Sage 50 auf www.sage50-seminare.de

CRM Lösung CAS genesisWorld

CAS Sales Partner 2022

 

CAS genesisWorld – eine Lösung für alle Anforderungen

 

 

Vom ersten Kundenkontakt bis zum After-Sales-Service – CAS genesisWorld unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Kundenmanagements. Hier finden Sie die Kernfunktionen der CRM-Lösung für den Mittelstand auf einen Blick:

 

Verbesserte Planung durch Transparenz

Von den Verkaufschancen und dem zu erwartenden Umsatz bis hin zu Projekten und Ressourcen – mit CAS genesisWorld nutzen Sie den gesamten Datenbestand für detaillierte Auswertungen und Berichte. Fundierte Reports und Analysen bieten Ihnen eine verlässliche Entscheidungsgrundlage auf allen Ebenen.

Kundenorientiertes Marketing durch 360°-Blick: Grenzen Sie den Empfängerkreis Ihrer Marketingaktivitäten strategisch ein, indem Sie Kunden mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit identifizieren. Mehrstufige Kampagnen über verschiedene Kommunikationskanäle sind ebenso möglich wie ein abschließendes Marketing-Controlling.

 

Effiziente Vertriebsplanung durch Vertriebsunterstützung

Verringern Sie Ihren Akquiseaufwand und steigern Sie Ihren Vertriebserfolg, indem Sie Verkaufschancen identifizieren – über den kompletten Kundenlebenszyklus hinweg. Mit CAS genesisWorld erkennen Sie Cross- und Up-Selling-Potenziale, haben auslaufende Verträge im Blick und generieren leichter Folgegeschäfte.

 

Begeisterte Kunden durch Serviceorientierung

Dank der zentralen Kunden- und Projektakte haben Sie jederzeit alle wichtigen Infos rund um Ihren Kunden griffbereit und können schneller und besser agieren. So halten Sie zuverlässig Serviceversprechen ein und machen aus zufriedenen begeisterte Kunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Motivierte Mitarbeiter durch Prozessoptimierung: CAS genesisWorld hilft Ihnen, Prozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Mitarbeiter zu entlasten. Der schnellere Informationsfluss und eine verbesserte Transparenz machen jedes Teammitglied handlungsfähiger und steigern die Motivation maßgeblich.

 

Überzeugen Sie sich selbst von zahlreichen Möglichkeiten, die CAS genesisWorld Ihnen bietet! Gerne stellen wir Ihnen  als offizieller CAS-Partner die genannten und weitere Funktionen im Detail vor.

EDV-Betreuung

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Referenzen für kitamaster

Der kitamaster ist seit seiner Entwicklung 1997 heute bundesweit verbreitet.

 

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Vorschlag. kitamaster als Referenz hier entfernen und auf der neuen kitamaster Webseite erstellen.

Dazu sollen dann in Absprache mit MAZ eV, Lahnkrippen und Petzold entsprechende Texte formuliert werden. Alle 3 haben Referenzen zugesagt und würden dann prima die verschiedenen Zielgruppen repräsentieren.

Sage GS-Office

„Ein wachsendes Unternehmen wie wir braucht verlässliche Partner. Seit 2005 werden wir von coress zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Mit den Softwarelösungen von Sage haben wir gute Erfahrungen gemacht. Wir schätzen in der Zusammenarbeit mit coress, ihren Anspruch an die eigene Arbeit und den Leistungsumfang, auf den wir zugreifen können.“ 

Bernd Ehlermann, Geschäftsführer Prokot GmbH & Co.KG

Die Prokot GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit acht Mitarbeitern. Als erfolgreicher Handelsvertreter und Distributor bedient das Unternehmen Kunden im Bereich der Industrieelektronik und Sensorik. Seit seiner Gründung 1986 verzeichnet die Firma ein kontinuierliches Wachstum.  

Wir begleiten die Prokot GmbH & Co. KG seit 2005 als Partner für die Sage Softwarelösungen und betreuen die IT. Im Laufe der Jahre haben sich die Ansprüche an die Betriebsabläufe durch das Unternehmenswachstum verändert. Folgende Projekte konnten wir über die Zeit mit Herrn Ehlermann erfolgreich umsetzen:

  • Einführung der Warenwirtschaft GS-Office inklusive Datenübernahme aus bisherigen Systemen
  • Beratung bei der Systemerweiterung
  • Schulungen der Mitarbeiter in GS-Office
  • Neugestaltung der Webpräsenz
  • Erneuerung der Server und Arbeitsplätze
  • Laufende IT Betreuung vor Ort und via Remote

Security Webinar 2021