Unser Team - Ihre Ansprechpartner

 

Manfred Bierei

Bei ihm läuft alles zusammen: Manfred Bierei - Gründer und Geschäftsführer der coress GmbH. All sein Wissen aus dem Studium zum Dipl.-Ing. der Elektrotechnik sowie jahrelange Erfahrung in den Bereichen GS-Produkte, EDV und Softwareentwicklung fließt in das tägliche Geschäft mit ein. Für praktische Lösungen oder komplizierte Netzwerkgeschichten ist er der richtige Ansprechpartner!


 

 

 

 

 

 

 

ma dummy Benjamin Tibo - Von Kopf bis Fuss auf kitamaster eingestellt. Schulungen uns Support, aber auch Marketing sowie Vertrieb ist sein Metier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ma dummyBenjamin Brandt - unser Spezialist für alle Fragen rund um die EDV. Er findet immer schnell eine Lösung. Netzwerk-, Servertechnik und Remote-Management ist ebenso sein Gebiet wie auch die Administration von SQL-Datenbanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GK02

Der kitamaster ist sein Projekt: Gerald Kempfer. Ob Programmierung, Support oder neue Gesetze - er kennt sich bestens aus. Geduldig und bereits im Morgengrauen ist er zur Stelle. So manch Rauchwolke stieg schon auf, wenn neue Anforderungen seinen Kopf zum Qualmen brachten. Doch bisher hat er immer eine Lösung gefunden – denn es gibt eine – für alles.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ma dummySteffan Bansemer - er zerbricht sich Ihren Kopf! Der kitamaster hält in Zukunft einige Überraschungen bereit und er bereitet diese für Sie vor.