GS-Office 2010 verfügbar

Ab sofort steht sage GS-Office 2010 zur Verfügung. Das neue GS-Office ist eine Software-Lösung, die die Programme GS-Auftrag und GS-Buchhalter unter einer gemeinsamen und einheitlichen Oberfläche integriert. Dabei stehen natürlich alle gewohnten Funktionen aus GS-Auftrag und GS-Buchhalter nach wie vor zur Verfügung.

Neben GS-Office sind auch die Einzellösungen GS-Auftrag und GS-Buchhalter in der Version 2010 verfügbar.

Weitere Informationen zu GS-Office finden Sie hier

 

Weiterlesen ...

GS-Shop 2010 verfügbar

ab sofort ist sage GS-Shop 2010 verfügbar. Das neue Design sowie die optimierte Benutzerführung kennt man bereits aus GS-Auftrag 2009 und GS-Buchhalter 2009.

Die Neuheiten im einzelnen:

Der neue Installationsassistent
Das Mehr an Komfort beginnt bereits mit der Installation Ihrer GS-Shop-Version 2010. Ein
moderner Installationsassistent nimmt Sie an die Hand und führt Sie durch den gesamten
Installationsprozess.

Ihr individuelles Cockpit – steuern Sie Ihr Unternehmen über eine
Zentrale

Alles unmittelbar und direkt im Zugriff zu haben, ist eine Ihrer Hauptanforderungen, die wir
mittels der Kundenfeedbacks und externer Erhebungen herausgearbeitet haben.
Dieser Anforderung sind wir mit unserem neu integrierten Cockpit nachgekommen. Der neue
Startbildschirm Ihrer GS-Anwendung ist zu vergleichen mit einer Pilotenkanzel, mit der Sie
Ihre sämtlichen Shop-Aktivitäten steuern können.

Der neue Navigator
Eines der Kernelemente des Cockpits ist der Navigator. Angelehnt an die Seefahrt, können
Sie mit dem Navigator Ihr gesamtes Unternehmen auf Kurs halten – Ihren Erfolg fest im
Blick.

Statistikcontainer
Ohne die entscheidenden Kennziffern permanent im Überblick zu haben, befindet sich jeder
Unternehmer im Blindflug. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er eine Bruchlandung erleidet.
Das neue Statistikmodul erleichtert Ihnen die Bewertung Ihrer Online-Shop-Aktivitäten und
hilft Ihnen, Entscheidungen direkt abzuleiten. Auf diese Weise gewinnen Sie Zeit, um so
schnell wie möglich die erforderlichen Maßnahmen einzuleiten.

Aktuell – direkt wahrgenommen, immer informiert, News auf einen Blick
Wichtige Informationen über Updates, Termine,
gesetzliche Änderungen oder neu verfügbare gesetzliche
Vorlagen werden nicht mehr verspätet wahrgenommen.
Nichts geht im täglichen Betrieb so unter.
Mit diesem komfortablen Benachrichtigungstool sorgt
Sage Software dafür, dass Sie umgehend über wichtige
Änderungen informiert werden, ohne selbst dafür aktiv zu
werden – schnell, einfach und bequem aus Ihrer Software
heraus.

GS-Shop Preissenkung

sage hat bis auf weiteres den Preis für den GS-Shop-Client gesenkt.

Der Preis beträgt nun 240,00 € zzgl. USt. gegenüber dem regulären Preis von 439,00 €. Der neue Preis gilt voraussichtlich bis 30.09.2009.

Gerne stehen wir Ihnen auch für die Einrichtung und Kopplung an GS-Auftrag mit Rat und Tat zur Seite (Kontakt).

GS-Verein 2009 verfügbar

Ab sofort ist sage GS-Verein 2009 verfügbar.

Alle Neuerungen im Überblick:

  • Integrierte Textverarbeitung:
       o Professionelle Dokumente erstellen
       o Tabellen, Grafiken, Formatvorlagen
       o Textbausteine nutzen
       o Integrierte Rechtschreibprüfung
       o Ausgabe als E-Mail, Fax, PDF oder auf dem Drucker
       o Seriendruck mit kompletter Personalisierung für Mitglieder, Adressen und Kursleiter
  • Optional direkt frankieren mit STAMPIT Business
  • Inventarverwaltung mit Ausleihe- und Rückgabefunktionen
  • Neues benutzerfreundlicheres Design
  • IBAN und BIC inkl. Prüfroutinen
  • Rücklastschriftgebühren per Bankeinzug
  • Schutz der Debitorennummer vor Änderungen
  • Eingabeprüfung für Mailadressen
  • Zuweisung von Kategorien und Ehrungen nach Alter und Dauer der Mitgliedschaft
  • u.v.m.

 

Möchten Sie weitere Informationen zu GS-Verein oder den anderen GS-Programmen, benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung oder möchten Sie eine Schulung zu GS-Verein, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gern.

GS-Auftrag 2009 und GS-Buchhalter 2009 angekündigt

sage hat die Versionen GS-Auftrag 2009 und GS-Buchhalter angekündigt. Die vorraussichtliche Auslieferung soll ab der KW 45 erfolgen. Kunden, die jetzt bestellen, erhalten GS-Auftrag 2008 bzw. GS-Buchhalter 2008 und die jeweilige Version 2009 kostenlos nachgeliefert.

Bestellen können Sie in unserem Online-Shop  oder mit persönlicher Beratung auch per Telefon .

 

Neuheiten sind unter anderem:

GS-Auftrag:

  • individuelles Cockpit und Navigator
  • umfangreiche Statistiken und kontextbezogene Auswertungen
  • Rechnungen mit digitaler Signatur
  • zentrale Terminverwaltung 
  • Wareneingangs- und Warenausgangsbuch

GS-Buchhalter 

  • individuelles Cockpit und Navigator
  • umfangreiche Statistiken
  • zentrale Terminverwaltung
  • Zusätzliche Services – Forderungsmanagement im Griff – Inkassodienstleistung
  • Zahlungsverkehr – SEPA-Überweisungen
  • XBRL: Einfache Erstellung von elektronischen Dokumenten für Ihre
    Finanzberichterstattung -> Erstellen Sie Ihre Unterlagen gemäß dem aktuellen
    Gesetz

Informieren Sie sich auch über alle Neuheiten auf unserem GS-Anwendertreffen 2008!