coress ist zertifiziert für GS-Office Quantum

coress ist zertifizierter sage-Partner für GS-Office Quantum.

sage_logo_zbpGS-Office Quantum ist die neue kostengünstige kaufmännische Komplettlösung für Unternehmen mit bis zu 20 Arbeitsplätzen.

Wir beraten Sie hierzu gerne persönlich.

GS-Office Quantum 2011 verfügbar

sage hat sein neues Flaggschiff aus der Reihe der GS-Programme GS-Office Quantum fertig gestellt.

GS-Office Quantum ist eine Kombination aus einfach zu handhabender, kaufmännischer Software (inklusive Warenwirtschaft, Buchhaltung und Kontaktmanagement) und dem dazugehörigen Premium-Service Pro für 1 Jahr (Hotline und Wartung) für kleine Unternehmen.

Folgende Vorteile zeichnen GS-Office Quantum u. a. aus:
  • Einfache und schnelle Installation an bis zu 20 Arbeitspädtzen
  • Dezentrale Nutzung über Terminalserver
  • Hohe funktionale Tiefe
  • Angepasste Performance und Robustheit für bis zu 20 Arbeitsplätze
  • Hohen Bedienkomfort mit einer Vielzahl von Assistenten
  • 1 Jahr Premium-Service Pro (Support und Wartung)
  • Geringe Einführungskosten (Software, Hardware und Projektkosten

 

Wir beraten Sie hierzu gerne persönlich.

GS-Programme 2011 verfügbar

Ab sofort stehen die sage GS-Programme in der Version 2011 zur Verfügung. Neben der integrierten Lösung GS-Office sind ebenso die Programme GS-Auftrag und GS-Buchhalter ind der neuen Version verfügbar

 

Weiterlesen ...

GS-Shop 2011 verfügbar

ab sofort ist sage GS-Shop 2011 verfügbar.

Die Neuheiten im einzelnen:

Implementierung Sicherheitsstandard PCI-DSS
Durch die Umsetzung der Schutzmaßnahmen zum Payment Card Industry -
Data Security Standard sind Sie geschützter vor Missbrauch von Kreditkartendaten
Ihrer Kunden und der möglichen Folgen

Erneuerung / Erweiterung Trusted Shop Integration
Durch die Implementierung des Käuferschutzes und einer alternativen Darstellung von
Versandkosten sind Sie bereit für eine Trusted Shop Zertifizierung.

Die neuen Templates
Zwei neue Standardtemplates stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung
"Ohne Frames Flexibel" und "Ohne Frames Tabs".

Unterstützung Windows 7 (32 und 64 Bit) und Windows 2008 R2 Server (GS-ShopServer-Version)

 

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Updates oder Neulizenzen.

GS-Verein 2010 verfügbar

Ab sofort ist sage GS-Verein 2010 verfügbar.

Bei der Version 2010 von sage GS-Verein steht diesmal die Effizienzsteigerung im Fokus:
  • Erweiterte Vorgaben für die Anlage von neuen Mitglieder
  • Übernahme von Vorgabeänderngen für den relevanten Mitgliederkreis - betrifft eine Änderung mehrere Mitglieder (bspw. Anpassung der Beitragssätze) kann diese für den relevanten Kreis übernommen werden
  • Auswahl an vorformulierten Mahnformularen, abhängig von der Mahnstufe
  • Datenbankdiagnose auf fehlende Mitgliederinformationen oder Dubletten
  • Berücksichtung von Fremdzahlern bei manuellen Buchungen
  • Erweiterung der Schnittstelle zu GS-Buchhalter - Übergabe von Kostenstellen- und Kostenträgerinformationen
  • Speicherung der letzten Mahnung
  • Import weiterer Bildformate möglich
  • Guthaben beim Buchungslauf berücksichtigen und auflösen
Ausserdem ist sage GS-Verein ab der Version 2010 Windows 7-fähig.

 

Möchten Sie weitere Informationen zu GS-Verein oder den anderen GS-Programmen, benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung oder möchten Sie eine Schulung zu GS-Verein, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gern.